Blickwechsel

Der „Blickwechsel“ ist ein Treffpunkt der evangelischen Blindenseelsorge für sehbehinderte, blinde und sehende Menschen in und aus der Region Hannover. Folgende Themen und Termine sind für dieses Jahr geplant:

Blickwechsel im Februar

Unser Gast zum Blickwechsel am Freitag, 26. Februar um 16 Uhr, ist ein leidenschaftlicher Sammler. Mehr als 10.000 Langspielplatten stehen in seinen Regalen. Er hat viele Sammelinteressen, aber ein Thema steht seit drei Jahrzehnten ganz oben auf: Die Beatles.

Vor einigen Jahren veröffentlichte er mit zwei Koautoren ein über 700 Seiten starkes Buch zu der englischen Band. Regelmäßig ist er in Radiosendungen zu diesem Thema zu hören. Und das sei auch noch gesagt: Unser Gast ist blind.

Am Freitag begrüßen wir Michael Müller aus Diepholz.

Corona bedingt treffen wir uns per Telefonkonferenzz. Die einwahldaten erhalten Sie bei Pastor Andreas Chrzanowski.